VE-CA: Das Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Italien ist weltweit tätig.

Das Unternehmen

VE-CA wurde 1976 von der Familie Venturi gegründet. Dank aufmerksamer und höchster Qualitätskontrolle der Produkte und Fertigungsprozesse konnte sich unsere Firma in den letzten 30 Jahren zu einem angesehenen Unternehmen entwickeln. Unsere Unternehmenspolitik basiert auf Zuverlässigkeit und Fairness, diese Werte stehen auch heute noch im Mittelpunkt unserer Geschäftsphilosophie.

Im Laufe der Jahre wurde unser Betrieb größer und es wurde mehr Fläche benötigt, um den gestiegenen Kundenanfragen gerecht zu werden. So wurden 1990 neue Fabrikhallen gebaut, ebenso begann der weltweite Export unserer Produkte. Heutzutage exportiert VE-CA etwa 70% der Produktbestände ins Ausland.

Als zukunftsorientiertes Unternehmen sind wir stets bemüht kosteneffektiv im Wettbewerb mit anderen Herstellern in aufstrebenden Industrienationen zu konkurrieren, wobei höchste Qualität und stete Innovation den Grundstein unseres Handelns bilden. VE-CA wurde nach der Qualitätsnorm ISO 9001:2008 zertifiziert und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Tiefziehen-Technologie und der Herstellung von Präzisions-Tiefziehteilen.

Unser Fertigungsprozess zeichnet sich durch schlanke Produktionsverfahren und kontinuierliches Streben nach Innovation aus, wobei unsere Aufmerksamkeit stets der Prozessoptimierung und Reststoffreduzierung gilt, um den heutigen Marktverhältnissen wettbewerbsfähig entgegenzutreten.

VE-CA ist seit jeher ein Familienunternehmen geblieben, auf dessen Erfolgsgeschichte wir stolz zurückblicken.

Das Traditionsunternehmen VE-CA setzt auf Qualität und kontinuierliche Weiterentwicklung- und das schon seit 1976.

der